Einkäufe in itunes - wo?

M

MAR-MAC

Gerade eben habe ich in itunes gesehen das unter "Store" der Link zu Einkäufe nicht mehr da ist.
Ich hab inzwichen über 350 Titel im itunes Store gekauft und möchte diese ungern wiederzusammen suchen (weiß auch granicht welche das waren..), weiß jemand Rat?
 
da es geschützte aac Dateien sind könntest du dir eine neue intelligente wiedergabe liste erstellen, die danach filtert.
Warum dieses Teil bei dir verschwunden ist,k.A.
 
Da wäre das nächste Problem.. 50 % sind keine geschützten AAC mehr (ganz normale AACs). Hatte mal so 150 auf ne DVD gepackt und gerippt...
 
Da wäre dann der nächste Weg, zu suchen, es wird dir ja bestimmt 1 Titel einfallen, der garantiert gekauft ist, und dann in iTunes das Hinzugefügt mit anzeigen zu lassen und dort die Files dann nach diesem Zeitraum zu localisieren, hast du eines gefunden könntest du dann anhand die Importzeit sehen, was da in Frage kommt.
Ist umständlich aber sollte klappen.
 
Normalerweise sind die eingekauften Stücke doch auch in der Wiedergabeliste "Einkäufe" zu finden, oder nicht?
 
Ja, aber die scheint sich in Wohlgefallen aufgelöst zu haben.
 
Pk2061: wenn das doch auch bei mir wieder so wäre...

Alle geschützten AAC hab ich jetzt in eine Playlist gepackt. Werd jetzt mal deine Methode befolgen...

Wie bekomme ich dann meine Playlist "Einkäufe" wieder unter die einteilung "Store"?
 
Zurück
Oben Unten