Einkäufe in itunes - wo?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von MAR-MAC, 26.03.2007.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Gerade eben habe ich in itunes gesehen das unter "Store" der Link zu Einkäufe nicht mehr da ist.
    Ich hab inzwichen über 350 Titel im itunes Store gekauft und möchte diese ungern wiederzusammen suchen (weiß auch granicht welche das waren..), weiß jemand Rat?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    da es geschützte aac Dateien sind könntest du dir eine neue intelligente wiedergabe liste erstellen, die danach filtert.
    Warum dieses Teil bei dir verschwunden ist,k.A.
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Da wäre das nächste Problem.. 50 % sind keine geschützten AAC mehr (ganz normale AACs). Hatte mal so 150 auf ne DVD gepackt und gerippt...
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Da wäre dann der nächste Weg, zu suchen, es wird dir ja bestimmt 1 Titel einfallen, der garantiert gekauft ist, und dann in iTunes das Hinzugefügt mit anzeigen zu lassen und dort die Files dann nach diesem Zeitraum zu localisieren, hast du eines gefunden könntest du dann anhand die Importzeit sehen, was da in Frage kommt.
    Ist umständlich aber sollte klappen.
     
  5. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Normalerweise sind die eingekauften Stücke doch auch in der Wiedergabeliste "Einkäufe" zu finden, oder nicht?
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ja, aber die scheint sich in Wohlgefallen aufgelöst zu haben.
     
  7. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Pk2061: wenn das doch auch bei mir wieder so wäre...

    Alle geschützten AAC hab ich jetzt in eine Playlist gepackt. Werd jetzt mal deine Methode befolgen...

    Wie bekomme ich dann meine Playlist "Einkäufe" wieder unter die einteilung "Store"?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen