Einige Keynote 2-Effekte nicht auf iBooks

flohli schrieb:
Hallo,

wir haben eben die den angegebenen Link aufgerufen und die Darstellung der Datei sind auf einem iBook 14"- G4 1,33 768MB und einem PB 15"- G4 1,5 1,25 GB völlig identisch. Ich sehe aber nichts blinken und brennen. Der einzige angezeigte Übergang ist kreisförmig gewesen.

Viele Grüße Floh

Das schöne am QT-Export von Keynote ist, das es nicht ein einfacher Film ist, sondern das man wie auch mit Keynote Präsentationen machen kann. Also einfach nach dem Blinken-Übergang auf die Maus drücken, dann geht es weiter.


Edit: So, ga ärger mit Bekannten, der die Seite hostet, die 400MB haben ihn gewundert. Liegt jetzt auf der iDisk. Einfach die "Freigegebene iDisk eines anderen User" wählen und "gilse" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder zurück zum Thema:

Ich finde es komisch, dass die Effekte auf einem iBook nicht funktionieren und denke mal, dass sich das mit Tiger ändert.

Weil Fakt ist ja: Wer Keynote benutzt MUSS ja schon fast ein Book besitzen (ich denke man hat ganz selten einen PM oder ähnliches zur Verfügung, wenn man eine Präsentation machen muss), ergo MÜSSEN die Effekte noch implementiert werden.

Gruß
Artaxx
 
Gilse schrieb:
So, das QT-Video sollte in den nächsten Sekunden hier zu finden sein. Hoffe es hilft dir. Sind 2.2MB, wird also zu beginn etwas dauern (ich hoffe nicht zu lang). Hab extra die große Auflösung gewählt, da man ja auch was erkennen soll. Also Leute, lasst den Traffic net zu hoch kochen, sonst muss ich das auf .mac verlegen.

Edit: liegt jetzt auf .mac, siehe Link (unten)

Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, könntest Du vielleicht ein mov mit allen Übergängen machen die neu dazugekommen sind?
 
@Jens: Aber Pages ist nicht als Nachfolger zu AppleWorks angepriesen worden. Beides wird weiterhin vertrieben. Pages ist eine Low-End-Software, die es gar nicht mit MS-Office und Co aufnehmen kann und möchte. Traurig ist allerdings, dass sie noch nicht mal 100% zu AppleWorks kompatibel sind. Naja, mal das Update abwarten.
 
also auf meiner geforce4mx karte geht blinken auch nicht. scheint so als bräuchte man dafür eine grafik-karte mit shadern....
 
Weiß man zu dem Thema mittlerweile schon mehr?

Laufen die Effekte auf den Powerbooks? Hat vielleicht einer der Developer von Tiger hier im Forum das mal auf Tiger und einem iBook probiert?

Gruß
Artaxx
 
ich würde mir da ehrlich gesagt keine allzu großen hoffnungen machen...
 
Zurück
Oben Unten