Einige Fragen zum mac mini

xeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
699
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich bin eigentlich mein ganzes Leben schon PC User. Seit September mach ich jetzt eine Ausbildung als Mediengestalter und bin voll und ganz von Mac überzeugt. Jetzt spiele ich schon seit längeren mit dem Gedanken mir für zu Hause auch einen Mac zu kaufen. Ich dachte an den Mac mini, da dies der einzigste, für mich zur Zeit zahlbare Mac ist.
Wäre dieser Mac (intel core duo) eigentlich auch vista fähig? Ich möchte nähmlich sehr gerne am Anfang beide Betriebssysteme laufen lassen.

Vielen Dank im voraus

xeo
 
Du solltest dir vielleicht überlegen, ob nicht das MacBook sinnvoller für dich ist. Besonders wenn du es in der Berufsschule brauchst ist das schon praktisch.
Es kostet zwar rund 400 Euro mehr, aber bald ist ja Weihnachten;)
 
hehe. :) Weihnachtsgeld ist schon verplant fürn Urlaub :) Du hast schon recht mit dem was du sagst, aber 400€ mehr is als azubi net so leicht herzusparen. Wie gut ist eigentlich der MAC mini geeignet zum grafik bearbeiten?
 
Mit PS 3 ist er echt gut geeignet, PS 2 läuft noch über rossetta. Aber ordentlich Ram sollte schon sein.
 
Zurück
Oben Unten