Einige Fragen zu XP auf Macbook

T

Till06484

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einige Fragen zu XP auf MacBook Pro; habe XP installiert und finde es hammergeil ;o) freufreu

1. eingabe des @-zeichen unter windows ?????? eingabe - wie ??
2. die Tastaturbeleuchtung ???? möglich ??
3.die Befehle F1 -F10 Tasten für Bildschirmhelligkeit etc. Aktivierung möglich ?
4.funktion der rechten Maustaste .....für Optionierung von Interbetexplorer oder Desktop......???
 
Kapier den Link nicht!

Hat er Windows auf einem Apple installiert? Ja!
Benötigt er Treiber? Nein!
Ist die Tatstaturbeleuchtung ein Windowsproblem? Nein, da Apple Hardware!
- gut vielleicht benötigt diese Treiber- ist aber durch den Link nicht erklärt
- mit den anderen Fragen verhält es sich genauso

Bitte äußere dich, da der Link es für meine Windungen nicht erklärt und eher noch mehr Fragen aufwirft. Denn für die ein- bis zweimal Windowsstarterei im Monat wäre es schön, wenn diese Fragen geklärt wären. Dies auch weil ich glaube ein Windowsforum wird sich nicht mit der Frage der Tastaturbeleuchtung beim Apple beschäftigen.
 
Wenn ihr jetzt wieder anfangt zu dikutieren ob oder ob nicht, schließe ich sofort!

hrmgrmpf

RvH
 
Geht nicht oder?

Tastaturbeleuchtung geht nicht!
E-Mail geht nicht!
F-Tasten gehen nicht!

Fertig! Ende!
 
mkar schrieb:

Eine Meldung bei einem derart verwerflichen Regelverstoß (;)) hilft allen Beteiligten eher weiter. Wir entscheiden dann, wie wir so etwas beurteilen. :)

Ich finde diese Fragen legitim, jedoch stehen die Antworten schon auch im Forum, und diese sind: geht nicht.
Es k ö n n t e aber ja sein, daß auf einer geheimen Apple-Seite urplötzlich ein Treiber aufgetaucht ist, somit hätte die Frage durchaus ihre Berechtigung.


@Till06484: Willkommen bei macuser.de
es ist nicht alles gleich so derbe, wie es scheint. :)

Die 4. Frage habe ich nicht verstanden.

tau
 
mein trackpad reagiert nicht mehr
windows logo test nicht bestanden :)

tja, was nun... will ja nur gamen ...sonst kann wintendo sterben gehen!
 
1. eingabe des @-zeichen unter windows ?????? eingabe - wie ??

Bei mir funzt es, wenn ich die RECHTE alt Taste + Q drücke...
 
sponi scheint der coolste zu sein ...egal es gibt aber tatsächlich menschen die das ganze nicht zum selbstzweck betreiben sondern mit dem einen wie dem anderem arbeiten - unglaublich sponi, oder ????, danke an tau und cyber jack ......vielleicht gibts ja mal noch was ....thx till
 
Zurück
Oben Unten