Einige Fragen wegen Windows auf MacBook

T

Timebreaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
8
Hi, ich hab heute BootCamp drauf gespielt und XP. Läuft alles 1A auch mit den Treibern hat alles gut geklappt, allerdings hab ich so paar schwierigkeiten mit Tasten und Games... Ich fang einfach mal an aufzulisten und hoffe ihr könnt mir da helfen. BIG THX

1) Wie kann ich die Rechte Maustaste und XP nutzen?
2) Wenn ich Call Of Duty 2 Spielen will, kommt immer ein DirectX Fehler der nicht lokalisiert werden kann... Jemand erfahrung schon damit?
3) Wie kann ich meine "F" Tasten + Open Disc Taste richtig unter Windows belegen?
4) Scrollen mit den TrackPad... Wo kann man das unter Windows aktivieren


MFG
Timebreaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Timebreaker schrieb:
Hi, ich hab heute BootCamp drauf gespielt und XP. Läuft alles 1A auch mit den Treibern hat alles gut geklappt, allerdings hab ich so paar schwierigkeiten mit Tasten und Games... Ich fang einfach mal an aufzulisten und hoffe ihr könnt mir da helfen. BIG THX

1) Wie kann ich die Rechte Maustaste und XP nutzen?
2) Wenn ich Call Of Duty 2 Spielen will, kommt immer ein DirectX Fehler der nicht lokalisiert werden kann... Jemand erfahrung schon damit?
3) Wie kann ich meine "F" Tasten + Open Disc Taste richtig unter Windows belegen?
4) Scrollen mit den TrackPad... Wo kann man das unter Windows aktivieren


MFG
Timebreaker

1) Wenn du die neueste Boot Camp 1.1 Version hast, dann gehts mit Rechter ApfelTaste+Maustaste
2) Da hab ich keine Ahnung, hab diverse Spiele getestet (alle GTA Teile, alle Command & Conquer Teile, FlatOut2, Quake 4) und es ging ;)
3) Mit dem Input Remapper, gib das mal in der SuFu ein ;)
4) Das geht nicht!

MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
SereR0kR schrieb:
1) Wenn du die neueste Boot Camp 1.1 Version hast, dann gehts mit Rechter ApfelTaste+Maustaste
2) Da hab ich keine Ahnung, hab diverse Spiele getestet (alle GTA Teile, alle Command & Conquer Teile, FlatOut2, Quake 4) und es ging ;)
3) Mit dem Input Remapper, gib das mal in der SuFu ein ;)
4) Das geht nicht!

MfG Christian

erstmal THX...

2) Jo GTA SA & CS 1.6 lüppt 1A | COD2 kann ich halt net wegen DirectX
4) Verdammt^^
 
Zurück
Oben Unten