Eingeschränktes Halteverbot beim booten?

M4DM3N

M4DM3N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich hab gerade ein Phänomen... beim booten meines Rechners bekomme ich über dem Kreisel der ja die Aktivität anzeigt ein graues Symbol (Eingeschränktes Halteverbot) angezeigt...
Hat das jemand von Euch schon gehabt??

Zuvor habe ich ein Raid1 erstellt, und von einer dritten Platte das System mittels CCC auf dieses Raid kopiert und dann davon gebootet....

Frage mich jetzt, ob das System noch etwas tut (Raid überprüfen :confused: ) oder ob ich gleich einen Reset machen sollte....

Bin mal etwas ratlos gerade...
 
Danke Dylan!

Edit: ..und SoylentGreen natürlich :D

...wenn ich mit ALT die Startvolumes anzeigen lasse, werden die Platten des Raid einzeln angezeigt.. denke, daß sich in der OF wahrscheinlich die Einträge verspannt haben :/

Werde dann morgen mal berichten, wie ich das gelöst hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten