eingehende Mail in reinen Text umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von editlife, 08.08.2006.

  1. editlife

    editlife Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. MAIL zeigt mir eingehende Mails formatiert an. Unter anderem variieren die Schriftgrößen, was ich anstrengend finde.

    Früher habe Thunderbird (Win) benutzt, da gab es so eine Einstellung, dass man alle eingehenden Mails als "reinen Text" (oder so) anzeigen lassen. Geht das auch bei MAIL?

    Danke für Hilfe,
    editlife
     
  2. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Genau das würde mich auch mal interessieren, ich sitz hier nämlich und such diese Option seit ner halben Stunde...

    CU
    Ghettomaster
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    http://www.mcswitcher.de/McSwitcherBlog/page2.html

    Habs aber nicht ausprobiert.




    Edit: Manchmal hilft es auch, über den Tellerrand MU hinauszusehen. Googles Weiten sind nicht zu unterschätzen (;
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen