eingehende Mail in reinen Text umwandeln?

editlife

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. MAIL zeigt mir eingehende Mails formatiert an. Unter anderem variieren die Schriftgrößen, was ich anstrengend finde.

Früher habe Thunderbird (Win) benutzt, da gab es so eine Einstellung, dass man alle eingehenden Mails als "reinen Text" (oder so) anzeigen lassen. Geht das auch bei MAIL?

Danke für Hilfe,
editlife
 
Genau das würde mich auch mal interessieren, ich sitz hier nämlich und such diese Option seit ner halben Stunde...

CU
Ghettomaster
 
http://www.mcswitcher.de/McSwitcherBlog/page2.html

Mail.app bietet die Möglichkeit zu Handhabung von reinen Textmails über einen Aufruf des folgenden Befehls im Terminal:

defaults write com.apple.mail PreferPlainText -bool TRUE

Zur Umstellung auf den normalen Betrieb genügt der Aufruf von :

delete write com.apple.mail PreferPlainText

Habs aber nicht ausprobiert.




Edit: Manchmal hilft es auch, über den Tellerrand MU hinauszusehen. Googles Weiten sind nicht zu unterschätzen (;
 
Zurück
Oben Unten