Eingehende Audiosignale hörbar machen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ooze, 14.01.2007.

  1. ooze

    ooze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2006
    Mahlzeit,

    wie kann ich bei meinem iMac den Audio-Eingang (zB. Line In) hörbar machen? Also,so dass ich die Sounds höre, die ich durch den Audio-Eingang Uschicke. Bisher behelfe ich mir da über Garage-Band, indem ich da den Monitor an mache.

    Danke im Vorraus :)
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Schau mal ob Dir da das Dienstprogramm "Audio-MIDI-Konfiguration" weiterhilft. Ich habe leider kein Line-In an meinem iBook
     
  3. ooze

    ooze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2006
    Hilft mir irgendwie nicht weiter :( Weiss nicht was ich da einstellen muss.

    Das muss doch irgendwie gehen...
     
  4. conrast

    conrast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Versuch mal ein Programm namens LineIn das sollte funktionieren.