Eingeblendete Eigenwerbung von Webseiten im Firefox - wie ausblenden?

JeanLuc7

JeanLuc7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
6.138
Reaktionspunkte
2.726
Salut,
Neuerdings zeigen mehr und mehr von mir häufiger besuchte Seiten (z.B. die Artikel der Süddeutschen Zeitung) eine Art Popup, seitlich einfahrende Fenster, die einen Teil des Textes verdecken und auf andere Artikel hinweisen (oder werben). Ich habe AdblockPlus und NoScript installiert, aber sueddeutsche.de in der Positivliste, um Kommentare verfassen zu können. Damit greifen wahrscheinlich viele der NoScript-Einschränkungen nicht mehr, da sie nur für "nicht vertrauenswürdige Seiten" gelten.

Kennt Ihr Einstellungen (oder andere AddOns), die diese unerwünschte Eigenwerbung ausfiltern?

Grüße, JL7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Du bist mein Held! Danke!
 
Zurück
Oben Unten