Eingebaute AirPort-Karte mit sehr wechselhaft

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Eingebaute AirPort-Karte sehr wechselhaft

Ich habe in meinen iMac G5 20" selbst eine AirPort-Karte eingebaut, was alles problemlos verlief. Seit kurzem ist das Signal jedoch sehr wechselhaft. Das heisst mal ist die Verbindung top (4 Striche beim AirPort) und mal wieder voll flop (also ein Strichlein).
An was könnte das liegen? Mit der Zeit wird das ganz schön anstrengend, besonders beim Surfen im Internet. Kann mir jemand helfen?

Danke für eure Antworten!

Severin
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo;

hab genau dasselbe problem; mehr als 2 striche hab ich selten, z.zt. oft nur 1 strich :-(((
vor allem irritiert mich folgendes: an dem selben ort, wo der imac steht, funktioniert mein ibook mit vollem airport-ausschlag; die g3 imacs meiner töchter zeigen ebenfalls vollen ausschlag, obwohl diese abgelegen aufgestellt sind;
als router hab ich die avm fritz wlan phon;
was kann man tun???

grüße von mansk
 
Hallo,

habe in meinem ibook (500 MHz) eine airportkarte eingebaut.
System: 10.4.4 mit allen Updates
Gleiches Problem.

viele Grüße
sonnenmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten