Eingangsordner für Bluetooth festlegen

Diskutiere mit über: Eingangsordner für Bluetooth festlegen im Mac OS X Forum

  1. hack_meck

    hack_meck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Hallo.

    Suche nix gebracht...

    Kann von meinem Handy via Bluetooth Bilder an den IMAC senden, diese landen dann alle im Verzeichnis Dokumente. Ich hätte die Bilder aber lieber im Ordner xyz auf dem Desktop, damit ich sie einfacher in IPHOTO importieren kann. Wo muss/kann ich den Standardordner umstellen ?

    Merci
    Martin
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.840
    Zustimmungen:
    480
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Systemeinstellungen | Bluetooth | Sharing | Bluetooth-Datenaustausch | Ordner für empfangene Objekte
     
  3. hack_meck

    hack_meck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Hat sich gerade erledigt...

    die Einstellung ist unter system/bluetooth Reiter Sharing und zwar für Datenaustausch (ich hatte mich auf Dateiübertragung eingeschossen und da ist es natürlich nicht...)

    MArtin

    Mick,

    Bonuspunkt für Highspeedantwort !!!!

    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2007
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.840
    Zustimmungen:
    480
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Danke, dann schenke ich mir heute einmal selbst einen iTunes-Gutschein als Belohnung! :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eingangsordner Bluetooth festlegen Forum Datum
MBA seit Sierra komisches verhalten bluetooth Mac OS X 12.10.2016
Kann ein WLAN-Drucker am Mac zu Bluetooth-Drucker gemacht werden? Mac OS X 23.09.2016
Ruhezustand geht nicht: Bluetooth-Tastatur schuld? Mac OS X 01.09.2016
Bluetooth Tastatur/Maus-Probleme Mac OS X 21.07.2016
Bluetooth zurücksetzen Mac OS X 26.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche