Eingangsordner für Bluetooth festlegen

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo.

Suche nix gebracht...

Kann von meinem Handy via Bluetooth Bilder an den IMAC senden, diese landen dann alle im Verzeichnis Dokumente. Ich hätte die Bilder aber lieber im Ordner xyz auf dem Desktop, damit ich sie einfacher in IPHOTO importieren kann. Wo muss/kann ich den Standardordner umstellen ?

Merci
Martin
 
Systemeinstellungen | Bluetooth | Sharing | Bluetooth-Datenaustausch | Ordner für empfangene Objekte
 
Hat sich gerade erledigt...

die Einstellung ist unter system/bluetooth Reiter Sharing und zwar für Datenaustausch (ich hatte mich auf Dateiübertragung eingeschossen und da ist es natürlich nicht...)

MArtin

Mick,

Bonuspunkt für Highspeedantwort !!!!

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dann schenke ich mir heute einmal selbst einen iTunes-Gutschein als Belohnung! :p
 
Zurück
Oben Unten