Eingang Mail sortiern

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Mail sortiert meine Mails nach dem Betreff.
Nachdem verschiedene Absender den gleichen Betreff wählen, habe ich die Mails in einem "Paket". Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen beschreiben.

Wie kann ich die Sortierung nach Betreff aufheben?

Mail - Darstellung - sortieren nach - bringt nicht das gewünschte Ergebnis.

Danke!
:)
Oliv
 
Einfacher klick auf auf eine andere Spaltenüberschrift (z.B. "Empfangen") funktioniert nicht ???
 
Leider nicht.

Die "Pakete" bleiben nach dem Betreff sortiert und nicht nach den Absendern bzw. Empfänger.
 
Hast du sie zufällig direkt nacheinander bekommen, dann wäre es ja logisch, dass sie auch nach zeitlicher Sortierung zusammen bleiben.
 
Beispiel.png

Nein!
 
Ich werde aus deinem Bild nicht schlau, aber liegt das Problem eventuell bei Mail / Darstellung / Nach E-Mail Verlauf ordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, du hast e-mail verläufe zeigen aktiviert!
darstellung>nach e-mail verlauf ordnen haken weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olivinopal
Zurück
Oben Unten