Eingang für Imac TFT

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi,


konnte meinen dad zu nem imac überreden :cake:

leider hab ich nur nun ein problem, was ich leider nicht lösen kann, bzw. nicht weiß, ob es vielleicht doch geht:

momentan betreibt er an seinem display 2 pc´s: einmal einen desktop-pc und einmal ein notebook über eine kleiner umschaltbox, die tastatur und bildschirm einspeist.

kann ich das späterhinaus mit dem imac auch so lösen, dass ich einmal den imac bediene und einmal das notebook und alles vom imac aus?! eine notlösung wäre mir über vnc eingefallen, aber denke da ist die qualität zu schlecht.

hoffe mir kann jemand helfen.


gruß und schönes we!
Dom!n!k
 
nein. der bildschirm des imacs lässt sich leider nicht für was anderes nutzen.
 
Zurück
Oben Unten