Eingabetaste während der Windowsinstallation ohne Funktion

E

EinApfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hatte gerade das Problem, dass nach dem Boot Camp Partitionieren, als die Windowsinstallation mit dem blauen Bildschirm anfing und sagte "zum Installieren nun die Eingabetaste drücken" mein Eingabetaste - und auch keine andere Taste funktionierte!

Ich hab Windows XP Service Pack 2, daran konnte es nicht liegen. Und ein MacBook Pro und keine externe Windows Tastatur. Also super Voraussetzungen um einen Abend lang Spaß zu haben.

Die Lösung: Den Mac ausschalten. Beim Hochfahren "alt" gedrückt halten, dann kann man erst einmal wieder die Mac Partition wählen und kommt in Mac OS X rein. Dann noch schnell alle Mäuse, externe Festplatten usw. vom Mac entfernen. Dann Boot Camp starten und sagen "Windows installieren".

Und auf einmal geht es...
 
Zurück
Oben Unten