Einfügen eine Links in ein Word-Dokument

Hwarang0

Hwarang0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Einfügen eines Links in ein Word-Dokument

Hey!
Ich bin vor einiger Zeit von Windows auf Mac umgestiegen und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Bin nur als gewohnter Windows-User (was sich aber sehr rasch ändert! Bin so begeistert von meinem Mac, dass ich alle was mit Windows zu tun hab am liebsten auf der Stelle vergessen würde) einige Features gewöhnt und weiß nicht wie ich das auf meinem Mac machen kann:
Wenn ich unter Windows aus dem Internet ein Bild, das gleichzeitig ein Link ist, in ein Worddokument eingefügt habe wurde das genauso übernommen. D.h. ich konnte das Bild anklicken und wurde automatisch auf die Seite verbunden. Jetzt unter dem Officepaket für Mac klappt das leider gar nicht. Ich kann zwar ein Bild einfügen und es dann mühsam per Hyperlink zu einem Link machen, aber es funktioneirt halt leider nicht so wie unter Windows. Ich benötige 2-3 Schritte mehr und das stört mich. Weiß irgendjemand, ob ich die Einstellungen unter Word so ändern kann, dass das Bild als Link eingefügt wird!
Übrigens ist das Office-Paket das einzige Programm das Probleme macht - und wenn wundert das, ist ja von Microsoft!!
LG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Hallo?!? Kann mir da niemand helfen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten