Einfügen (Bild, Formn, SmartArt, Diagramme, etc.) funktioniert plötzlich nicht mehr

M

Maxli27

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich arbeite viel mit dem Excel. Bisher konnte ich immer problemlos Bilder aus dem Browser einfügen und es funktioniert nach wie vor in allen bereits bestehenden Dateien. Nun arbeite ich an einem neuen Konzept (und somit an einer neuen Datei). Zu Beginn konnte ich Bilder einfügen, plötzlich sind diese aber nicht mehr sichtbar und ich kann keine Bilder mehr einfügen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im WWW bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden...

Dankeschön!
 
Hi
Neustart auch schon gemacht?
Welches BS?

Gruß yew
 
Hallo im Forum.

Das Verhalten kann in mit Firefox-48.0.1 und Excel2011-14.6.6 unter MacOSX-10.6.8 nicht nachvollziehen.
Drag&Drop aus dem Browserfenster in eine Arbeitsmappe:
FF48-XL14.jpg

Bitte mehr Infos zu den Begleitumständen.
 
Zurück
Oben Unten