Einfaches Video Edit / Schneide Programm

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi, ich immer noch iLife 09 benutze funktioniert iMovie beim mir kaum .. Ich suche
daher ein einfaches Programm mit dem ich simple Youtube Videos schneiden kann.
Hat jemand einen Vorschlag?
 
Ok Danke schon mal,
kannst Du evtl. noch ein kostenloses Programm ?
 
Einfacher ist es vielleicht, wenn Du mal schreibst, was bei Deinem iMovie denn nur "kaum" funktioniert. Am Ende lässt sich das ja beheben...
 
Weches Format willst du denn bearbeiten?
 
größten teils MPG4 , MPG , MOV 's .. halt ein bisschen was rausschneiden, Bilder und Schriften einfüge und mit Musik ( Mp3s ) unterlegen.
 
Der Container ist ja erst mal egal, geht um die Codierung.
Die ist h.264 oder liege ich da falsch?
 
Schau dir mal Avidemux an.
Anders als der Name vermuten lässt kommt es mit einer Menge Formate klar.
Ist aber wirklich sehr simpel.
Aber das willst du ja... ;-)

http://avidemux.berlios.de/index.html
 
@manue sorry so versiert bin ich da leider nicht.. wo kann ich das den rausfinden ?
@Aldo01 ok thanx ich probiert einfach mal aus, schein schon die Lösung zu sein.
 
... Avidemux .... Anders als der Name vermuten lässt kommt es mit einer Menge Formate klar.....

.. nur nicht mit MacOS.
Für Windows und Linux ...- :confused:


Quatsch erzählt ... sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Es gibt doch ein schönes .dmg davon. :confused:
 
Zurück
Oben Unten