Einfaches Programm zum Aufnehmen gesucht!

Podi

Podi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
539
Reaktionspunkte
5
Hm hallo community,

Ich wollte bevor ich mir einen Mac hole mal ein einfaches Programm für Windws wissen, mit dem man Instrumente aufnehmen kann. Weiß vielleicht jemand Rat, bin totaler Anfänger und wollte nicht sofort mit einem so komplexen und teuren Programm wie Logic Audio anfangen!

Und ja wir Windows-User sind faul...ich weiß ja...
 
probier mal audacity, ist recht gut und für mac os x, linux, unix, und windows erhältlich dazu ist es auch noch kostenlos.

viel spaß!
 
solltest du da nicht lieber in einem windows forum fragen?
 
siehe modplug.com, dort gibt es ein kostenloses programm, mit dem du streams gleich welcher art, also auch instrumente, aufnehmen und bearbeiten kannst ...

aber aufnehmen allein wird dir nicht reichen, oder?
 
Katana schrieb:
siehe modplug.com, dort gibt es ein kostenloses programm, mit dem du streams gleich welcher art, also auch instrumente, aufnehmen und bearbeiten kannst ...

aber aufnehmen allein wird dir nicht reichen, oder?

Hm fürs erste wird mir aufnehmen reichen, bin noch Anfänger und naja ich denk mal das wird sich entwickeln. Deswegen auch erstmal Anfänger Programm.

@vinaverita:
Gute Frage...ich dachte mir hier sind Leute die Ahnung haben und dann brauch ich nicht erst suchen bis ich ein "gutes" Windows Forum finde.
 
Podi schrieb:

Gute Frage...ich dachte mir hier sind Leute die Ahnung haben und dann brauch ich nicht erst suchen bis ich ein "gutes" Windows Forum finde.
ich danke im namen aller für die blumen, gebe aber zu bedenken, dass es hier doch recht maclastig ist. ;)

mein tip -> homerecording.de

ww
 
Zurück
Oben Unten