Einfaches "Buch" drucken

X

xaMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in der Suche habe ich nichts vernünftiges gefunden...

ich will ca. 30 Seiten so drucken, dass sie hintereinander zu lesen sind, wenn ich alle DIN A4 Seiten ineinander lege und in der Mitte falte.
(d.h. ich habe mehrere DIN A4 Seiten übereinander, falte sie, binde ein Band um die Mitte und habe ein einfaches "Buch").

Ich habe keine Möglichkeit indesign o.ä. professionelle Software zu benutzen (und auch keinen Anspruch an "perfekte Qualität").
Als Drucker habe ich einen Brother HL-5250DN.

Was schön wäre, wenn ich jeweils um die Seite herum einen Rahmen ziehen kann (so wie es die Druckeinstellung im Menü auch zulassen), ich jedoch diesen Rahmen so anordnen kann, dass halt in der Mitte etwas mehr Platz zum falten ist.

Gibt Word oder etwas vergleichbares eine entsprechende Möglichkeit?

Vielen Dank
xaMax
 
du willst etwas ausschiessen? also dafür brauchst du acrobat plugins. ansonsten würd ich in einen copyshop gehen und das fix machen lassen. und auch gleich ausdrucken lassen.
 
Zurück
Oben Unten