Einfaches "Buch" drucken

Diskutiere mit über: Einfaches "Buch" drucken im Drucktechnik Forum

  1. xaMax

    xaMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Hallo,
    in der Suche habe ich nichts vernünftiges gefunden...

    ich will ca. 30 Seiten so drucken, dass sie hintereinander zu lesen sind, wenn ich alle DIN A4 Seiten ineinander lege und in der Mitte falte.
    (d.h. ich habe mehrere DIN A4 Seiten übereinander, falte sie, binde ein Band um die Mitte und habe ein einfaches "Buch").

    Ich habe keine Möglichkeit indesign o.ä. professionelle Software zu benutzen (und auch keinen Anspruch an "perfekte Qualität").
    Als Drucker habe ich einen Brother HL-5250DN.

    Was schön wäre, wenn ich jeweils um die Seite herum einen Rahmen ziehen kann (so wie es die Druckeinstellung im Menü auch zulassen), ich jedoch diesen Rahmen so anordnen kann, dass halt in der Mitte etwas mehr Platz zum falten ist.

    Gibt Word oder etwas vergleichbares eine entsprechende Möglichkeit?

    Vielen Dank
    xaMax
     
  2. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    du willst etwas ausschiessen? also dafür brauchst du acrobat plugins. ansonsten würd ich in einen copyshop gehen und das fix machen lassen. und auch gleich ausdrucken lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einfaches Buch drucken Forum Datum
Schriftzug wie als Klebeschrift drucken? Drucktechnik 17.08.2016
2 Seiten auf eine drucken Drucktechnik 13.10.2015
Programmempfehlung gesucht: mehrere Jpegs auf eine Seite drucken Drucktechnik 27.10.2013
Drucken auf Deko-Stoff – wie geht das? Drucktechnik 25.09.2012
Buch drucken lassen (Auflage: 1) Drucktechnik 27.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche