Einfaches Ausdrucken

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ganz blöde Frage:

Aber ich brauche mal einen Tipp um 4 Bilder einmal ganz schenll auf zwei Seiten auszudrucken ohne hier großartig, was formatieren zu müssen, wie man es vielleicht von Micosoft kennt.

Ich stecke meine Karte in den Recher und bestimme welche Bilder gedruckt werden sollen, 1, 2, 4 oder auch 6 auf eine Seite. Sowas blöd einfaches geht doch bei meinem Mac bestimmt auch.
 
In iPhoto importieren, die gewünschten Fotos markiere, drucken und
im Drucker-Menü dann einstellen, wie viele Seiten auf ein Blatt sollen.


lea
 
hatte ich auch gedacht, aber ich finde diesen punkt einfach nicht
 
Den Punkt sollte es eigentlich in jedem Druckfenster geben. :hum:

Im Druckreiter Layout.
 
mal für dumme. ich suche von meiner karte 4 bilder aus und möchte jeweils zwei bilder auf jeweils 2 seiten, also 4 bilder auf zwei seiten drucken, das gibt es in jedem druckmenü??????
 
Normalerweise eine Funktion des Druckertreibers.
Seiten pro Blatt oder so. Meist heißt der Reiter Layout.

Zur Not mal in der Bedienungsanleitung schauen? :)



lea
 
layout bei iphoto sehe ich nicht allenfalls vorschau und konvertiert es zu einem pdf-format.
 
slash schrieb:
layout bei iphoto sehe ich nicht allenfalls vorschau und konvertiert es zu einem pdf-format.

Du musst im Druckmenü auf Erweitert klicken!
 
ok. jetzt habe ich es gefunden. unter stil kann man es verändern. sollte woh ein wenig raten. danke.
 
slash schrieb:
ok. jetzt habe ich es gefunden. unter stil kann man es verändern. sollte woh ein wenig raten. danke.

Stimmt - da gehts auch ... :hum:
 
Zurück
Oben Unten