Einfacher Laserdrucker s/w

Dann breche ich auch nochmal eine Lanze für den HL 2030. Er steht hier, hat sehr kompakte Abmessungen, fasst 250 Blatt und hat zusätzlich einen Einzelblatteinzug. Ich bin mit dem Teil bisher sehr zufrieden, und wenn es denn mal Ärger geben sollte, dann hat er auch noch 3 Jahre Garantie. Der 2030 tut seinen Dienst übrigens auch ohne Probleme an einer Airport Express.

Habe meinen Drucker damals für 89 Euro bei Amazon bestellt.
 
Postscript ist schon besser. Was die Preisleistungsverhältnis angeht würde ich den Brother 2030 kaufen. Wenn du über 200 Euro für einen Postscript ausgeben willst würde ich folgendes kaufen.
http://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=DCP7025G1

Nicht genau was Du willst aber um die 230 zu haben über das IE.
Einen Printserver kannst Du auch später kaufen.
 
ALSO jetzt muß ich doch mal auf's ernsthafteste meine BEGEISTERUNG kundtun :) Hätte nicht gedacht, daß man in einem Forum zu so einer (doch eher langweiligen) Frage so schnell so umfassende und so hilfreiche Antworten bekommt!!

Ich werde dann heute also mal losgehen und mir die beiden Geräte in Wirklich ansehen. Mal sehen, welches heute Abend hier auf dem Schreibtisch seinen Dienst antritt :)

Vielen Dank für die tolle Hilfe! c.nick
 
c.nick schrieb:
ALSO jetzt muß ich doch mal auf's ernsthafteste meine BEGEISTERUNG kundtun :) Hätte nicht gedacht, daß man in einem Forum zu so einer (doch eher langweiligen) Frage so schnell so umfassende und so hilfreiche Antworten bekommt!!

Ich werde dann heute also mal losgehen und mir die beiden Geräte in Wirklich ansehen. Mal sehen, welches heute Abend hier auf dem Schreibtisch seinen Dienst antritt :)

Vielen Dank für die tolle Hilfe! c.nick

Bin gespannt wofür Du Dich entschieden hast. :)

Gruss
Benny
 
soooo. tatarataaaa: es ist letztlich der brother ml-2030 geworden :) steht auf dem schreibtisch, ist angeschlossen, installation ging (mit video-anleitung, sehr nobel...) wie flupps, und die ersten paar seiten hat er brav und höchst sauber ausgespuckt.

grund für die entscheidung war letztlich das höchst stimmige und damit echt unwiderstehliche gesamtpaket:

+ im direkten vergleich sehr ordentliche daten;
+ sehr klein
+ dennoch eine geschlossene(!) papiereinheit UND einzelblatteinzug OHNE klapperkram
+ win / mac / linux tauglich
+ 3 jahre garantie
+ sehr günstiger preis

mehr kann ich mir nicht wünschen...

nochmal besten dank für die nette, kompetente und flotte hilfe! hab noch nie innerhalb von 2tagen einen neuen drucker gesucht, gefunden und gekauft...

bis'n andermal! hoffentlich kann ich dann was sinniges beitragen ;-)
c.nick
 
hehe gratulation. bei mir gings vor ein paar tagen in ca. 4h bis zum aufstellen auf dem schreibtisch :)

Wieviel haste denn bezahlt?

Gruss
Benny
 
NICHT SCHLECHT :)
naja der preis war nicht unbedingt der schnäppchen-knüller - aber ich brauchte das gerät nunmal schnell: 109,-eur bei saturn in lübeck. mediamarkt hätte ihn für 99,-eur da gehabt - aber ich hatte mal ganz ehrlich gerade keinen nerv auf weitere rumkurverei.... *shame*... hohoho: *geiz-ist-arm-reich-ist-geil*
 
Naja, wenn Du nur 10 Euro mehr gelöhnt hast, als ich für den HP 1020 und Du bist glücklich ist das doch ok. Im Prinzip sind ja die 10 Euro auch nur auf Faulheit zurück zu führen :)

Ich wohn dummerweise zwischen 2 MediaMärkten gleich weit weg. Buxtehude oder Harburg. Das ist immer ein Spiel mit dem Feuer in welche Richtung weniger Verkehr ist :)

Gruss
Benny
 
*lach* da gibt's doch bestimmt ein widget, das dir die aktuelle stau-situation für beide strecken auf den bildschirm liefert ;-)))

auf bald, gruß c.nick
 
Gratulieren für Deinde Entscheidung. Ich habe Dir das multigerät empfohlen, weil die meisten Drucker, die postscript können, genauso viel oder nur etwas billiger kosten. Warum also nicht direkt einen kopierer, der genauso viel kostet und alles kann, kaufen?
 
Verstehe - macht auch absolut Sinn, finde ich. Aber einen Scanner habe ich bereits und kann den hoffentlich auch noch sinnvoll nutzen. Im Moment zickt er noch ein bischen. Aber das finde ich schon noch raus - notfalls mit einem neuen Thread ;-)
 
Hab mir zu Weihnachten den Samsung ML-2250 gekauft. Gute Testergebnisse, funzt einwandfrei. Hat 120 Euro gekostet. Zwei Tintenpatronen kosten genausoviel :D
 
Zurück
Oben Unten