Einfacher Compiler C++

no acceptabl C compiler found in $PATH ...

und ich wollte jetzt auch nicht komplett xcode installieren nur wegen dieser Aktion

Willst Du lange basteln oder nicht doch kurz XCode installieren ;)


EDIT: BTW wird das nicht das letzte sein was fehlt, ich fürchte Du wirst nen ordentlichen Teil vom fink - Sourcebaum brauchen (flex oder yacc,...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich dachte mir schon dass es mit "nur" gcc in den seltensten Fällen getan ist.

Wirklich: Zieh Dir die Apple Dev Tools, gut ist.

Und es gibt natürlich wirklich gute Gründe, apache selber zu bauen. Glücklicherweise muss ich nur apache mods bauen und debuggen, das ist mir arbeit genug ;)

Gruss

Alex
 
Erfolgsmeldung :)

Hab dann doch komplett xcode versucht zu installieren, damit gehts. Man kann sogar unter "Anpassen" unnötige Dokus aushaken...
 
Zurück
Oben Unten