Einfache USB-Tastatur gesucht

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
So lange die Tastatur meines iBook desolat ist, betreibe ich es mit einer USB-Tastatur vom iMac. Das Ding ist aber zum Gruseln - da brauchste ja nen Hammer!

In den hiesigen Läden sehe ich leider nur völlig überladene Teile von Logitec oder MS, die ich gar nicht brauche. Müsste also etwas bestellen. Es reichen Buchstaben, Zahlen, und die üblichen Funktionstasten. Soll auch nicht für die Ewigkeit halten, sondern nur, bis das Book irgendwann repariert ist.

Kann mir jemand eine Tastatur nennen, die so maximal 30 Öcken kostet, einfach gehalten ist und von OS 8.6 bis X unter allen Mac-Systemen läuft? Wäre sie dann noch weiss - super.
 
weiß ist sie nicht aber entspricht einer vollwertigen notebooktastatur und ist meiner meinung nach ne sehr praktische und auch mobile tastatur, perfekter ersatz für eine notebooktastatur :)

die rede ist von: BenQ Mini Buddy tastatur zu finden hier http://www.benq.de/products/Keyboard/

lg
 
Oh! Mit der MiniBuddy könnt ich leben.
Irgendne Idee, was die kosten mag? Und wer die hat? (argh, steht bestimmt auf der WebSite - hier hab ich Benq noch nie gesehen)

Sonst mach ich mich doch mal auf die Suche nach gebrauchten weissen iMac-Tastatur, hoffend, daß die sich besser "anfühlt". Im Laden bekomm ich sowas sichern nicht einzeln, was?
 
die macally entspricht aber absolut nicht dem format einer notebooktastatur außer vl dass sie flach ist.. trotzdem überladen ;)

die benq hab ich gekauft um 25 euro, es gibt sie zb. bei amazon.de um 33 glaub ich aber inklusiver kleiner maus. braucht man aber nicht wirklich glaub ich :)
 
Zurück
Oben Unten