einfache u. unaufällige MB-Tasche

Schaelle schrieb:
Hallo,

kann mir jemand eine Tasche für das Macbook empfehlen die einfach und unauffällig ist.
Mit unaufällig ist gemeint das nicht unbedingt das Apple-Logo drauf pranget.

Grüße,
Schaelle

Ein Freund von mir, Macianer seit Jahrzehnten, hat sich für sein PowerBook G4 15" eine Dell-Tasche gekauft.

Er führt dafür zwei Gründe an:

1. Sie war sehr billig (ein Restposten).
2. "Wenn Dell draufsteht, klaut mir die Tasche [samt Inhalt] niemand."

;-)

Walter.
 
Schaelle schrieb:
Welche Größe müsste ein Tucano Secon Skin haben damit das MB gut reinpasst?

ich habe die wo "Folder for Apple 13,3" MacBook" dran stand. Könnte passen;)
 
MacPiet schrieb:
ich habe die wo "Folder for Apple 13,3" MacBook" dran stand. Könnte passen;)

Arg, hatte gestern auf der Seite von Tucano gestöbert und war anscheinend zu dumm das für den MB zufinden :/

Dankeschön :D
 
Moin,

Schaelle schrieb:
Arg, hatte gestern auf der Seite von Tucano gestöbert und war anscheinend zu dumm das für den MB zufinden :/

Dankeschön :D

Wie´s scheint, kann man sie wohl noch nicht überall bekommen. Ich habe meine am Freitag von meinem Händler bekommen. Am besten fragst du mal deinen/einen Händler ob er schon liefern kann.
 
Mittlerweile gibts auch die Tucano Second Skins für das MB bei cyberport.de

Kamen heute erst raus und schon wurde eine bestellt.

Für alle Tucano Freunde ;)
 
Zurück
Oben Unten