Einfache Spiele downloaden für OS 8.5 - Wo?

F

fellmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe meiner kleinen Schwester (7 Jahre) meinen PowerMac mit OS 8.5 gegeben.

Habt Ihr eine Idee wo ich irgendwelche einfachen Spiele runterladen kann die auf dieser Kiste laufen?

Vielleicht auch ein einfaches Mal-Programm?

Klar bin ich hier mit Spielen hier nicht richtig aufgehoben, aber bei den "Spielen" vermutlich auch nicht.

Bitte um Tipps...

Danke
 
*sorry*, aber musst du halt schon genau gucken (7 Jahre)

w.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mgwschmitz
'tschuldige, aber die ganze Kiste mit den Rechten an den Spielen, die
unter der Adresse, die du verlinkt hast, ist nicht geklärt.
 
bei ALDI gab es gerade eine Box mit 7 OS9 tauglichen Spielen (Maus, Wicki, Snoopy usw.)

Gruß B.

PS: Pangeasoft.net hat auch ein paar ... wenn Du auch etwas findest, ich suche für unsere Tochter (6 Jahre) auch ein paar Spiele.
 
Difool schrieb:
@mgwschmitz
'tschuldige, aber die ganze Kiste mit den Rechten an den Spielen, die
unter der Adresse, die du verlinkt hast, ist nicht geklärt.

kein Thema. Dachte das waere geklaert.
Ebenfalls entschuldigung wenn ich da auf was Zweifelhaftes verwiesen habe.

werner
 
Zurück
Oben Unten