Einfache iCal-Frage ;-)

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Hallo allerseits,

wahrscheinlich voll die Lala-Frage, aber ich check´s einfach nicht...

Wie kann ich ein Dutzend Termine aus Mitte November am einfachsten auf Mitte Dezember verschieben? Kann ja eigentlich nicht sein, dass ich bei jedem manuell das neue Datum eintippen muss, oder? Aber mit Drag&Drop will´s ja irgendwie auch nicht... wer weiß Rat?

Liebe Grüße,
GaianChild
 
Moin,
ist eigentlich "einfach".
Wenn du die Apple Taste gedrückt hälst, kannst du mehrere Ereignisse gleizeitig auswählen.
Soweit ich das mitbekommen habe, aber nur immer nur eine dazu, also jede einzelne Anklicken, es ist nicht wie im Finder!
Geht aber schon mal schneller, als jedes Ereignis von Hand im Datum ändern :D
 
apfel+c
apfel+v
 
Haschbar schrieb:
Wenn du die Apple Taste gedrückt hälst, kannst du mehrere Ereignisse gleizeitig auswählen.
Soweit ich das mitbekommen habe, aber nur immer nur eine dazu, also jede einzelne Anklicken, es ist nicht wie im Finder!
Geht aber schon mal schneller, als jedes Ereignis von Hand im Datum ändern :D

Jaus, aber das Problem war ja, dass ich mein Zieldatum ja nicht sehen kann, da es ein anderer Monat ist und damit auch die Ereignisse nicht droppen kann...

durable schrieb:
Ähm jaaaa *rotwerd* :eek:

Da hätt ich halt wirklich drauf kommen müssen, habe ich ja selbst schon einige Male mit Apfel-x und Apfel-c gemacht.. *peinlichberührtsei*

War wohl was spät gestern... hoffentlich findet diesen Thread niemand ;)

Grüße,
GaianChild
 
aber hat man mit Apfel+C / Apfel + V dann nicht die Termine doppelt ?
 
destawegen ist Apfel-X und Apfel-V auch besserer ;)


gruss
Kruemel
 
Einfach Apfle I und dann in dem Menü was rechts erscheint manuel das Datum und die Zeit neu eintragen :)

So würde ich NEWBIE das machen!
 
Zurück
Oben Unten