Einfache Aufnahmesoftware gesucht

K

kimothi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab ein Powerbook und mache seit neuestem mit Interface und Mikro meine eigenen Aufnahmen. Welche Software ist gut zu handhaben und kann Sachen wie Tracks einsetzen (für Profis sicher ein Lacher) und bissl schneiden und so. Vielmehr brauch ich nicht, aber ich glaube, schon das kann Garage nicht mehr.
Darf aber nicht zu kompliziert sein.
Gibt´s Freeware?
Herzlichen Gruß k.
 
Schau mal hier


Ich koennte dir ansonten Sound Studio empfehlen.
 
Danke. Ich fürchte, ich muß da auch wieder Stunden investieren, um durchzublicken.
Will doch nur Tracks setzen und etwas nachbearbeiten, bissl Hall. Sonst nix.
Gute Nacht. k
 
Gerade dafuer ist SoundStudio optima. Ohne grosse einarbeitungszeit. Simpel, schnell und guenstig.
 
Du könntest z.B. auch mit Sound Studio schneiden, die entstandene Datei in einen neuen Garageband ziehen und dort mit Hall versehen.
Sound Studio ist zwar schnell und dynamisch, was Audio editieren betrifft, aber die Verarbeitung von Effekten mit dem Programm ist doch etwas statisch (!!) In Garageband kannst Du da einfacher rumtüfteln...

Gruz, ZC
 
Zurück
Oben Unten