Einfach bei Gravis reklamieren?

Diskutiere mit über: Einfach bei Gravis reklamieren? im MacBook Forum

  1. mich@el

    mich@el Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2006
    Hi,

    ich habe da mal ne Frage. Mein Book fiept im Akkubetrieb zudem ist es subjektiv zu warm. Gekauft habe ich es bei Karstadt. Kann ich damit jetzt einfach zu Gravis gehen und bei denen mal nachfargen was zu machen ist?

    Was ich nicht will, ist das das NB Tage oder gar Wochenlang irgendwo weg ist...

    Nicht schlagen, die Suchfunktion spuckt dazu trilliarden von Treffen aus...

    cheers
     
  2. zwosh

    zwosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    ich würd halt dahin gehen wo du es gekauft hast.
     
  3. darkriderman

    darkriderman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2006
    Warum nicht zu Gravis gehen? Ist schliesslich ein zertifizierter Apple Händler und die Garantie übernimmt doch Apple über alle Servicepartner ;)
     
  4. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.06.2006
    ob das mal geht ?? ich denke nicht.

    aber ruf doch vorher bei gravis an, dann sparst du dir eventuell den weg;)

    andernfalls über apple, die nennen dir dann einen autorisierten apple händler in deiner nähe

    grüße
     
  5. DonHombre

    DonHombre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Hey, ich hab so ziemlich die gleiche Frage. Hast Du denn schon was bei Gravis herausgefunden?
     
  6. oliver viljehr

    oliver viljehr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2006
    definitiv ist es so, dass gravis als apple center auch geräte annehmen muss, die NICHT bei ihnen gekauft wurde. gravis kassiert dafür eine servicepauschale von apple. apple selbst gibt auch diese auskunft. ich habe auch schon ein macbook bei gravis abgegeben zur reparatur, welches nicht von gravis stammt.

    beste grüsse
    oliver
     
  7. DonHombre

    DonHombre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Na das klingt doch prima. Dann werde ich da mal hinfahren. Danke für die schnelle Antwort und frohes neues Jahr.
     
  8. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    Registriert seit:
    14.11.2003
    da gravis, garantieleistungen von apple ersetzt bekommen, freuen die sich sogar, wenn du bei denen dein gerät abgibst. Das ist schließlich ein bezahlter werkstatt auftrag
     
  9. Slici

    Slici MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2006
    Gut zu wissen. Habe mir letzte Woche ein MacBook aus dem Refurbished-Shop gekauft, welches einen Defekt mit der Soundkarte hat. Ich habe auch keine Lust, das Gerät wieder einzuschicken. Und Gravis liegt ca. 5 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt. Da werde ich gleich morgen mal hinstiefeln!
     
  10. DonHombre

    DonHombre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.11.2005

    Denk aber dran, dass die morgen vermutlich erst ab 17 Uhr aufmachen. Die haben laut website Inventur.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche