Einen Rechner unter Freigaben nicht Anzeigen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Was muss ich machen damit mir ein Bestimmter Rechner unter Freigaben nicht angezeigt wird ? in diesem Fall der PC meiner Nachbarin die mein W-LAN mit benutzt.

Gruß
Marco :)
 
Die Frage ist vielleicht eher, was muss deine Nachbarin machen, damit du ihre Freigaben nicht siehst? ;)
Sie könnte sie abschalten.
 
arbeitsgruppe vllt ändern?
 
arbeitsgruppe vllt ändern?

Wo mache ich das ? ich möchte eigentlich nur das meine Rechner mir Angezeigt werden.

JA und ich bezweifle das weiss was sie machen müsste und ich kenne mich mit Microsoft basierenden System auch nicht aus. ;)
 
was hast du denn für ne osx version ?
edit: bei leo, einfach unter netzwerk und dann weiteroptionen, und bei tiger wars glaub ich, unter dienstprogramme und dann iwie... keine ahnugn :D
 
Zurück
Oben Unten