Einen Rat zum iPod kauf?

Diskutiere mit über: Einen Rat zum iPod kauf? im iPod Forum

  1. Doc_Brown

    Doc_Brown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2007
    Hi! Lange habe ich den Kauf eines iPods vor mir hergeschoben, jetzt bin ich glaube ich bereit. Nur welchen? 20 GB empfände ich als ausreichend- aber warum haben jetzt alle nur noch entweder 8 GB-30 GB? Was ist mit den 20 GB passiert?

    Am liebsten wäre mir ja ein schwarzer bzw. roter Nano, obwohl mir das weisse Rad auf dem Special Edition Nano nicht gefällt (sollte auch rot sein) mit 20 GB. Ist dergleichen in Planung?

    Kann man Funkkopfhörer an den iPod anschliessen?
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Also die 20GB gibts wie die 486er einfach nicht mehr weils nunmal neue (30gb +) für fast gleiches Geld gibt *G*

    Ein Nano mit 20GB wird noch ca 4 jahre dauern.

    Ausgang ist ein 3,5mm Klinkenstecker - wenn deine Funkkopfhörer soche einen Eingang haben passt auch der iPod dran =)
     
  3. Iffert85

    Iffert85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Oder du kaufst dir einen 20 GB bei ebay - gibt sicher welche mit Apple Care.

    Aber wie schon gesagt: Warum 20 GB, wenns 30 GB fürs gleiche Geld oder sogar weniger gibt.
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Vorausschauend denken, 30GB kaufen.
     
  5. Doc_Brown

    Doc_Brown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2007
    Okay, ich werde mir dann wohl einen 30GB schwarz besorgen. Nur wollte ich fragen, was ist in der Rumor Mill an iPod?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche