Einen Ram-Riegel für Safari, bitte!

X

xray-79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit meinen ersten Mac (PB) und benutze als Standardbrowser immer Safari. Gefällt mir eigentlich von allen Browsern am besten (na, vielleicht nicht ganz so gut wie IE 5 :D ).
Ich habe bereits gemerkt und auch hier im Forum gelesen, dass Safari sehr RAM-hungrig ist, aber was mir gestern passiert ist... Als ich die Seite theapplecollection.com nach Desktops durchsucht habe (ein paar sehr gute dabei), ging die Speichernutzung von Safari auf fast 600MB (phys. Speicher!). Gut, dass ich vor ein paar Tagen einen zweiten 512er Riegel eingebaut hatte, obwohl das System auch so erst nach Beenden von Safari wieder "normal" lief.
Wollte das Ganze heute nochmal ausprobieren, komme aber im Moment nicht auf die Seite.
Aber doch sehr komisch, oder?

Gruß
x
 
Es ist halt leider so. Safari kurz beenden und neu starten reicht eigentlich IMHO schon.
 
Zum Teil reicht es auch einfach nur den Cache zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten