einen neues handy mit isync für den "mac mini"

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schluckwasser, 10.12.2005.

  1. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    hallo,

    bin auf der suche nach einem neuen handy.

    momentan habe ich das siemens m65.
    stablität ist mir schon wichtig.

    da ich mir bald einen mac mini mit bluetooth kaufen werde
    möchte ich mir auch ein bluetooth fähiges handy zulegen.

    besonders gern möchte ich SMS vom computer schreiben und via isync mit dem hady verschicken.

    weiterhin möchte ich meinen terminplaner mit dem handy syncen.

    es muß nicht das neuste modell sein, jedoch sind mir verarbeitung und vor allem design sehr wichtig.

    habt ihr da tips für mich ?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
  3. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Funktioniert mit dem Sony Ericsson T630 bestens
     
  4. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    kann ich mit dem t630 wirklich sms am mac schreiben und verschicken ?

    wo ist der haken ?

    mit den ganzen neuen handys scheint es ja probleme zu geben.
    hat sich das t630 gut bewährt ?

    alternativen ?
    am besten mit niedrigem strahlungswert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2005
  5. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Ja geht es problemlos!

    Der haken ist der dass es zu einfach geht und man evtl. mehr SMS schreibt :D

    Wie gesagt läuft 1a bei mir! Die Kontakte aus dem Adressbuch (wahlweise auch nur die Kontakte mit Tele.Nr) iCal Ereignisse übertragen/abgleichen läuft über iSync (wurde auch sofort erkannt)
    Datenaustausch funktioniert auch (also Bilder vom Handy zum Mac oder andersherum), bloß finde ich die Cam so schlecht dass ich sie eh nicht nutze :rolleyes:

    alternativen, hab ich keine Ahnung da mein Freundeskreis aus Dosenbenutzern besteht :D
     
  6. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    wie ist die verarbeitung des t630 ?

    isses stabil ?
     
  7. groenland

    groenland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Die armen Wichte :D

    P.S.: Bei 7mobile haben die das T630 auch sogar noch in weiß...
     
  8. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    K700i ist auch schon für um die 130 zu haben.
     
  9. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Ich bin zwar kein Handyexperte, bin aber mit dem Handy sehr zufrieden. Übersichtliche Menüs ect. die Tonqualität ist auch in Ordnung.
    Robust scheint es zu sein, mein Kater hat es schon öfters als Fußball benutzt und da ich kein Fan von Handyhüllen bin kann ich sagen das es recht Kratzerfest ist. Geh am besten in einem Laden und teste es vor Ort ;)

    Wovon ich nicht so begeistert bin ist dass keine mp3 Funktion vorhanden ist. Dafür habe ich aber ja auch den iPod ;)
    Und die Cam liefert nicht gerade schöne Bilder! (Muss aber auch dazu sagen dass ich eigentlich gar keine Cam im Handy haben wollte - ist aber schwierig geworden ein schönes Handy ohne zu bekommen :( )
    Ansonsten hab ich nichts schlechtes zu Berichten.
     
  10. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    cam ist für mich untinteressant.

    wichtig ist die kampatibilität mit meinem neuen imac g5.

    design ist wichtig,
    verarbeitung ist wichtig.

    für 50€ könnte ich bei o2 eine k750i bekommen, wenn ich meinen vertrag vorzeitig verlängere.
    habe jetzt schon oft was über instabile verarbeitung vom k750i gelesen.
    in anderen threads wirds wiederrum als DAS volkshandy schlechthin für macianer angepriesen.



    ..edit:

    habe mir just das k750i via o2-vertragsverlängerung zugelegt. für 50€.

    ich glaube damit fahre ich ganz gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen