Einen Monitor für 12" PB, alternativ Win Pc

friwi

friwi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
:confused: Hallo,
Wie kann ich einen TFT Monitor für mein 12" PB und alternativ meinen alten Win Pc benutzen. Was für eine Kupplung bzw Adapter benötige ich dafür, sodaß ich nicht immer umstöpseln muß ? Der Monitor hat ein normalen 15-poligen Stecker.
Danke im Voraus, Friedrich
 
Einen Monitorumschalter, z.B.

Guck doch mal bei www.drbott.de.

Stefan
 
hast du zufälligerweise einen 2ten Eingang beim Monitor? Mein HP L1730 hat einen VGA und einen DVI eingang und da kann ich einfach über das OSD menu die Quelle auswählen
 
Danke ....

... für die Hilfe. Habe mir gleich einen Umschalter von t-link - bei amazon - bestellt. Habe keinen 2. VAG Anschluss am Monitor ( Belinea 101705 )

Friedrich
 
Zurück
Oben Unten