Einem Programm ein festes Icon zuweisen / geben

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein kleines Programm geschrieben und möchte diesem Programm nun noch ein Icon, das ich erstellt habe, zuweisen.

Ich weiß zwar wie ich in Mac OS X einem Programm ein anderes Icon gebe, jedoch ist dieses Icon ja nur stationär auf meinem Rechner oder?

Danke schonmal!
 
Was für ein Programm ist es? Wenn mit Bundle, dann das Icon einfach in die Bundle Resources kopieren und in der Info.plist eintragen

Alex
 
So wie es Alex beschreibt oder Folgendes:

a) Im Projekt das Target auswählen. Es handelt sich nicht um eine Eigenschaft des Projektes, sondern jedes einzelnen Targets im Projekt

b) Ohne-Apfel-I drücken oder auf (i) in der Toolbar klicken.

c) I mDailog auf Properties gehen

d) Rechts ein Bildchen fallenlassen
http://www.cocoading.de/webspace/Programmicon.tiff

Es sollte ein Icon sein, welches mehrere Größen enthält. Das Programm zur Erstellung heißt Icon Composer (IIRC).
 
Elbow
Below


Ein Anagramm.... :cake:
 
Glückwunsch Robert Langdon :), so müsste der heißen glaub ich.
Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten