Einem G5 das Herz...

uii, der wird viele schöne Mails bekommen!
 
boah... ihr habt auch nix besseres zu tun, oder?*duck* Laßt den Typen doch machen, mich kratzt das reichlich wenig... und aufregen würd ich mich schon gar nicht, ist nur schlecht für den Blutdruck!:D
 
Original geschrieben von mattmiksys
Heute Nacht, als ich den Trümmerhaufen gesehen habe, habe ich ihm gleich meine Meinung zukommen lassen. Wie wär's, wenn ihr das auch macht, statt zu rätseln, was in diesem Hirn vorgegangen sein mag:

edit lemonstre: email entfernt :)

 

was soll das werden? wollt ihr noch den papst einschalten oder anzeige erstatten wegen technik quälerei?

seltsam. ich finds eher belustigend als empörend.

gruss
lemonstre
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von lemonstre
 

was soll das werden? wollt ihr noch den papst einschalten oder anzeige erstatten wegen technik quälerei?
 

gute Idee!:D
 
Ja lest ihr denn alle nicht? Das ist keine Dummheit, sondern jugendliche Sturheit. (Wer Kinder hat, wird dies sofort nachvollziehen.)
Hier:

Don’t get me wrong, I’m sure G5 is a great computer, but I wanted a Dell for Christmas. I don’t have any programs for Apple and didn’t feel like waiting for them. I thought about selling it, but my parents would be upset with me. After all, this was a very expensive gift and it meant a lot to them to give to me.

Der wollte halt einen PC zum daddeln und hat den Mac ausgeweidet, damit Papi und Mami nix merken. Geht natürlich nur, wenn die keinen Schimmer von der Materie haben.
 
...der kleine Racker wird seinen Eltern bestimmt noch viel Freude bereiten...
Tut mir leid, ich bringe kein Verständnis auf!
Gruß, Matthias
 
Jetzt gibt es diesen Link schon in 3 oder mehr verschiedene Threads. Ist das wirklich so was schlimmes das jemand in ein G5 Gehäuse ne Dose einbaut? Das gabs beim G3 und G4 auch schon und aus iMacs werden auch Aquarien gemacht...

Also, nicht weiter schlimm!
 
Falls der Typ wählen gehen darf, kann, will, stimmt der auf jeden Fall für Bush!
 
Schock hin oder her, Fake hin oder her, das lässt mich wieder zurück zur Realität führen, das es sich nur um einen Risc-PC in einem Aluminium-Gehäuse handelt und kein Wunder der Welt ist. :D
 
Original geschrieben von mrwho
...rausreissen.

Anders kann ich es nicht ausdrücken, bitte schaut euch das an:

Pc in einen G5 einbauen

Und da frage ich mich noch...was hat er mit dem "Rest" gemacht :eek: :confused:
 

Da gibt es arme psychisch Kranke, die sich monatelang rumquälen müssen um wieder gesund zu werden und andere "nicht ganz Gesunde" :D die auf die Couch müssten, aber die spüren noch nicht mal was.
 
ja schlimm wäre es nicht wenn der futzi wenigsten ein hochwertiges board verwendet hätte!
mit seinem zwei euro board bekommt er bei der nächsten lan_party prügel ;)
 
Ist ja völlig krank

Sorry aber so dämlich kann doch wirklich niemand sein, oder? Einen DUAL zum schlachten? :eek:
 
hey leute das kann doch wohl nicht wahr sein, wie sich einige hier aufregen!
lest euch doch noch mal den kommentar von dem typen durch. wenn ich das mit meinen nicht mehr ganz so guten englishkenntnissen richtig verstehe, hat der doch nur ein gehäuse gehabt und sich da nen PC reingebaut. würd ich auch machen, wenn ich ein G5 gehäuse bekäme. so hat er wenigstens nen gut aussehenden PC.

übrigenz schreibt er ja auch wie erschrocken er über einige reaktionen aus der macgemeinde war. ich finds peinlich das einige macianer sich so aufregen!

grüße von
atim
 
Da hat sich wohl einer einen Scherz erlaubt.
Oder er will jetzt nicht mehr zugeben, das er wirklich nen G5 Dual geschlachtet hat.
:rolleyes:
Wäre ja verständlich.
Wenn es ein Scherz war, bitteschön. Hab zwar schon besser gelacht, aber jedem das seine. Wenn er den G5 wirklich geschlachtet hat...tja, da kann ich dem Bürschchen auch nicht helfen. Ist nicht mein Rechner, ich muss nicht mit nem Athlon im G5-Gehäuse arbeiten. :D
Und wenn bei mir bald der G5 rumsteht, wird da gar nichts ausgeschlachtet! :)

@atim: Dieser Zusatz am Anfang, das es sich nur um ein G5-Gehäuse gehandelt hat, ist wohl erst später dazugekommen. Vorher stand da wohl nur der ursprüngliche Text: "I got a new G5 Dual on christmas...blablabla".
 
Isser doch gut oder ??

Bin am überlegen, ob ichs mir auch antue, einen G5
zu kaufen. Bin auf folgende Seite gestoßen, die etwas kritisch ist -


oder guckst Du hier:


Vielleicht ändert sich demnächst die Architektur und dann

ist alles forn ar...
 
Re: Isser doch gut oder ??

Original geschrieben von G4Wallstreet
Bin am überlegen, ob ichs mir auch antue, einen G5
zu kaufen. Bin auf folgende Seite gestoßen, die etwas kritisch ist -
 

Puuh, schaut also ganz so aus als ob Apple ein bisschen schummelt.

Ich kenne mich eigentlich selbst nicht mehr aus. Im Netz kursieren etwa Nasa Benchmarks die Apple bestätigen. Dann tauchen wieder welche auf wo der G5 total abstinkt. Dann gibt es welche wo der G4 Dual langsamer ist als der G5 Single mit 1.6GHz. Habe ich aber auch schon umgekehrt gefunden.

Ich denke das es wohl extrem von der Anwendung abhängt. Trotzdem bleibt eine unschöne Optik wenn man sich die Apple Werbung anschaut.
 
*klatsch,klatsch,klatsch*

Nun, bislang hat sich dieses Forum nicht unbedingt durch eine Art prophetisches Gemüt oder wegweisende Aktualität hervorgetan, daher ist es zu verzeihen, dass MTN oder MN schon vor Wochen diese kleine pubertierende Pickelfresse und sein absurdes technisches Schauspiel erwähnte und für eine breites Grinsen sorgte. Jetzt allerdings überfliege ich oberflächlich unsere kleine hier versammelte Gemeinschaft und vermag in einigen Beiträgen nicht mit bestem Willen irgendwelche Ironie-Tags zu finden.

Nein Herrschaften, das habt ihr nicht getan. Ich habt diesem kleinen G5-Modder keine Mail geschickt, oder? Ihr seid nicht wirklich gerade damit beschäftigt, euch aus den mickrigen Boxen eure Macs ein Requiem vordudeln zu lassen, oder?

Nun, gutgemeinte Aggression gegenüber Jugendlichen, vermögen durchaus über einen gewissen pädagogischen Nährwert zu verfügen - selbst wenn diese Meinung arg umstritten und unpopulär ist. Aber was soll's? Einige dieser sackhaarlosen Rabauken beschmieren Hauswände, blasen Frösche auf, knicken Mercedessterne ab, oder tun andere Dinge, für denen man den Eltern heute noch Kondome hinterherwerfen möchte. Hier hat also so eine aufrechtgehende Teppichratte einen G5 geschändet. Gut, das ist dämlich, vor allem, wenn man liest, was der Bengel sich stattdessen reingeschraubt hat. Gut, dass ist auch stillos, aber bitte! Schreibe ich irgendwelchen Spacken böse eMails, nur weil sie Golf fahren, und das für ein schönes Auto halten? Wenn ihr schon irgendwelche eMails verschickt, dann bittet ihn, sich von seinen Erziehungsberechtigten noch viele Macs schenken zu lassen, gebt ihm eure Adressen und bedankt euch mit einem tollen Medion-PC aus dem Sortiment eines Discounters eures Vertrauens!

Bleibt locker Jungs! Der Bengel hat Zukunft! Er wird bestimmt mal ein guter Soldat, der seinem Land hilft, das alte Europa vor sich selbst zu schützen. Ja, wenn man da nicht wieder gut schlafen kann ...! ;)
 
Lol, es gibt einen Link wo er das alles aufklaert.
Er hat nen kostenloses Case bekommen und einen pc eingebaut.
Und diese Story erfunden :)
 
...mit der Flutwelle an emails von aufgebrachten Usern hatte er aber nicht gerechnet :D

Was das Gehäuse wohl bei Apple direkt kosten würde...?
 
preislich ist die case wahrscheinlich vergleichbar mit dem inhalt den der kerl da hereingewurschtelt hat.
 
Zurück
Oben Unten