Eine zweite Partition für XP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von scubafat, 10.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Ich habe das MacBook pro. Nun ist ja bekannter weise auf einer Partition OS X und auf der andren 32 GB groß habe ich nun mein XP eingerichtet. Läuft auch alle zu meiner Zufriedenheit. Nun habe ich unter XP etwas wenig Festplattenspeicherplatz für meine vielen Daten. Wie kann ich nun eine Partition auf meiner Festplatte erstellen, die unter XP ansprechen kann um meine Daten dort zu lagern. Noch besser wäre natürlich eine Partition, die mit beiden Betriebssystemen ansprechen kann. Damit ich unter OS X und unter XP auf meine Bilder, Musik und Dokumente zugreifen kann. Ist so etwas möglich?:confused:
     
  2. stivi87

    stivi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    18.08.2006
    Falsches Apple-Forum, hier kann dir keiner helfen...
     
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Öhh, kannst Du das logisch begründen?
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eine zweite Partition
  1. Albertxx
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.572
    Albertxx
    27.04.2014
  2. Tim01
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    954
    punturina
    07.09.2013
  3. Saphire
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    463
    Saphire
    25.10.2012
  4. drapoel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.434
    cifera
    22.08.2012
  5. inspinsp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
    manue
    20.05.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.