Eine Seite mit kostenlosen FCP Plug ins.

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von dasich, 06.06.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Kennt wer eine solche Seite? Ich bin ein armes Schwein und kann mir Preise wie bei einer, von mir gefundenen Seite einfach nicht leisten. Und wie kann ich einen Clip transparent machen und ein Bild so drüber legen, dass nachher, wenn es bearbeitet ist durch den Clip "hindurchscheint"? UNd was mich auch interessiert ist, wieso ich, wenn ich einen freien Effect irgendwo lade und den installieren will, ich das nicht machen kann. Dann kommt immer, "falscher Dateityp". Ich habe schon alles versucht, aber mein FCP will irgendwie keine Pluggies. :(

    Wäre Euch verbunden.

    Frank T.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2006
  2. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Kann mir keiner helfen? Ich habe eine coole Seite gefunden, wäre über mehr sehr erfreut und die Frage, warum ich den kleinen Legowürfel, den ich mir dann auf den Rechner knalle nicht öffnen kann, weil "falscher Dateityp" steht auch noch, ich hocke hier echt und bin gespannt wie ein Bogen, der Film ist zusammengeschnitten, nun kommen die Feinheiten und ich krieg die Pluggies nicht installiert.

    Frank T.
     
  3. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Link? Dann würde ich es mal bei mir probieren...
     
  4. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Was meinste damit? Ich meine, "bei Dir probieren"?

    Das verstehe ich leider nicht.

    Frank T.
     
  5. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
    hallo? er will den link der coolen seite, um das plugin zu laden.
    oder ist etwa deine "coole seite" ne eher "heiße seite"?
    dann sag ich mal hier: selber Schuld :p
     
  6. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    http://www.joesfilters.com/download.php

    Das ist der Link, ich habs rausgefunden, aber das sind Demos. Die kann man nicht gebrauchen.

    Damit habe ich auch wieder nichts. :(

    P.S. Ich habe meine gesamte Soft legal, nix heißes. Immer jemandem abgekauft nie aktuelle Sachen, aber zum einarbeiten reichts. ;)

    Gruß

    Frank T.
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Hast Du Photoshop? Damit maskieren und dann als PNG 24 Bit mit Alpha Kanal Abspeichern. Oder TIFF oder PSD. Dann in FCP importieren, Alpha einstellen und als neue Spur in der Sequenz über den geschnittenen Film legen.

    F.
     
  8. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Vielleicht hast Du nur kurze Clips und es reicht aus. Die Filter konnte ich problemlos installieren und tauchen auch im Menu auf.
     

    Anhänge:

  9. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Danke Euch, habe es hinbekommen, nun will ich mal versuchen, Franks Tip in die tat um zu setzen. :)

    Danke noch mal an alle. :)

    Frank T.
     
  10. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Eine Frage habe ich noch, wie kann ich die einzelnen Clips, nach Möglichkeit alle auf einmal, im Rahmen einer Stapelverarbeitung vielleicht, auf eine Größe bringen, die nachher, gebrannt auf einem TV gut ausschaut und evt. Bildschirmfüllend ist? Wie heißt diese Form der "Stapelverarbeitung"?

    Danke für Eure Geduld

    Frank T.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen