Eine Seite blockiert

Ich habe schon die Lunte angezündet. Warum gibt es eigentlich nicht ein hübsches Tool mit der Funktion "Blast everything of Norton" oder was immer man loshaben will. :)
 
aaalso.


Entweder da läuft noch ein Norton Subprozess.

Dafür gibts die Aktivitätsanzeige, um danach zu suchen. Oder der Befehl „top“ im Terminal.

Oder aber, die OSX Firewall motzt, weil die Regeln zerschossen sind.

gib mal „sudo ipfw list" im Terminal ein und poste den Inhalt.
 
Ok, ich habe jetzt mal meinen persönlichen Norton Blaster angewendet und dann noch einmal neugestartet: Nu geht! Tau, Du hast mich überzeugt: Norton ist Brrrrrr.
Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung.
Ich spendier Euch mal ein Freifoto ;-)
 
Benutz den neuen Uninstaller von Symantec:


Viiiieel Glück!

Mist zu spät :D
 
BIG T schrieb:
Ok, ich habe jetzt mal meinen persönlichen Norton Blaster angewendet und dann noch einmal neugestartet: Nu geht! Tau, Du hast mich überzeugt: Norton ist Brrrrrr.
Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung.
Ich spendier Euch mal ein Freifoto ;-)


Na dann is ja alles gut :D
Schönen Abend noch.


Ich mach selber Fotos, z.Zt. aber eher Produktkram..
 
Zurück
Oben Unten