eine RW-Vorlage ändern?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie oben beschrieben, habe ich vor eine vorlage umzubauen. als solches ist das auch kein problem, wobei in meinem fall bietet mir die vorlage bestimmte voraussetzungen nicht, um das gewünschte ergebnis zu erzielen.

um es einfacher zu gestallten:

das erste bild ist aus der originellen rw-vorlage. man kann auch sehen, dass die aktive seite (und nur sie) eine andere farbe bekommen hat.

das zweite bild, zeigt mein gewünschtes ergebnis. wie man sehen kann, ist die aktive leiste UND das dazu gehörige untermenü eingefärbt.

ich habe mir den inhalt der vorlage angeschaut, und es gibt dort keine grafik, die 1x auf das aktive, und 1x auf das inaktive untermenü deuten würde.

falls es doch gehen sollte wäre ich für die hinweise dankbar

da ich den thread aus versehen zum zweiten mal erstellt habe, hier sind die pics: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=184470
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ein zweiter Thread zum gleichen Thema?

Vielleicht findest du hier Hilfe.
 
KonBon schrieb:
Warum ein zweiter Thread zum gleichen Thema?

Vielleicht findest du hier Hilfe.

schaue dir die pics in meinem ersten thread, damit du siehst was ich meine. ich kann die vorlage nicht so einfach ändern, da sie keine grafiken für bestimmte änderung bietet.
 
...ich kann kein Bild sehen.
Evtl. wäre nicht schlecht zu wissen, welches Theme du denn verwendest.
Am besten, Du fragst wirklich mal im Foruim von Realmacsoftware nach.
 
Ich hab mich doch nur gewundert warum 2 Threads für ein Thema nötig sind ;)

Und mit meinem Link wollte ich andeuten das es evtl. sinnvoller wäre das in einem speziellen Rapidweaver Forum zu fragen, da dort viel mehr Menschen sind die sich mit der Materie auskennen. Vielleicht ist da ja jemand in der Lage dir diese Grafiken zu erstellen und in die CSS Datei einzubinden.
 
CyberJack schrieb:
...ich kann kein Bild sehen.
Evtl. wäre nicht schlecht zu wissen, welches Theme du denn verwendest.
Am besten, Du fragst wirklich mal im Foruim von Realmacsoftware nach.

ich habe in meinem oberen thread einen link zu dem ursprünglichen abgelegt, da ich die pics zum zweiten mal nicht hinzügen konnte.
 
Zurück
Oben Unten