Eine pdf-Datei wird von mobileme weder verschickt noch empfangen.

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich weiß mir keinen Rat mehr.
Eine ganz bestimmte pdf-Datei wird einfach über den mobile-account nicht verschickt und nicht empfangen. (Im Gesendet-Ordner ist sie jedoch drin!) Weder die mail noch der Anhang kommen wieder bei mir noch anderen an. (Versuch von verschiedenen Rechnern und accounts) Nun habe ich die Datei hier und versuche sie zu verschicken - geht auch nicht. Auch hier ist sie im Gesendet-Ordner.
Von und zu arcor, gmx und google lässt sich die Datei problemlos versenden und empfangen.
Alle anderen pdfs oder was auch immer lassen sich über problemlos über me. verschicken.

Woran kann das liegen?

fragt sehr, sehr ratlos

die Mary
 
Zurück
Oben Unten