Eine kleine Monitorempfehlung für einen 17er TFT:

JarodRussell

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.096
Reaktionspunkte
1.816
Hi !

Ich muss einfach mal eine Empfehlung für einen 17" TFT loswerden. Ich habe den Monitor jetzt bei einem Arbeitskollegen gesehen, der ihn als neuen Arbeitsplatzbildschirm bekommen hat. Es handelt sich dabei um den EIZO L568. Dieses Gerät hat einen Kontrast von 1000:1 !!!!

Hier die anderen Specs, insgesamt sehr sehenswert:

http://www.eizo.de/produkte/lcd/L568_spc.php

Kostenpunkt momentan etwa 520 Euro.

Ciao,

Daniel aka Jarod
 
da nehm ich lieber einen 17er von SAMSUNG.





ps.
 
Ich nehm nur EIZO oder EYE-Q.
 
Da käme ja dann nur der 720T in Frage als vergleichbares Modell und da find ich sind die Unterschiede wirklich marginal. Dann würde ich trotzdem den Eizo nehmen, weil der dann doch nochmal deutlich schlanker ist.
Samsung wäre aber sonst auch der einzige Konkurrent dn ich ins Auge fassen würde. Ich habe ja selbst einen Samsung SyncMaster 171B TFT und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten