Eine kleine Facebookfrage

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Liebes Forum,

ich habe bei Facebook in den letzten Monaten zweimal Freundschaftsanfragen von mir vollkommen unbekannten Personen erhalten. So weit so seltsam.

Nun habe ich diesen Personen eine kurze Mail geschickt, um abzuklären, ob nur mein Gedächtnis so schlecht ist, oder ob ich die wirklich nicht kenne. Hatte dann nie wieder etwas von denen gehört und mir auch keinen weiteren Kopf gemacht.

Heute habe ich aber dann die Liste "blockierte Personen" im Menü entdeckt - und da standen diese beiden Namen drauf. ich habe aber nie jemanden blockiert. Wie kann das passiert sein?
 
ich denke, wenn du Freundschaftsanfragen ablehnst (nicht annimmst) wird die Anfrage als Spam von facebook gewertet.
 
Aha. Gut zu wissen. Danke für die Info.
 
ich denke, wenn du Freundschaftsanfragen ablehnst (nicht annimmst) wird die Anfrage als Spam von facebook gewertet.
Nein glaub ich nicht, ich hatte heute eine wiederholte Anfrage von jemandem den ich schon mal abgelehnt hatte.
 
ich habe bei Facebook in den letzten Monaten zweimal Freundschaftsanfragen von mir vollkommen unbekannten Personen erhalten. So weit so seltsam.


Lass mich raten, das waren alles hochattraktive Damen? :hehehe:
 
Damen ja, hochattraktiv ist sicherlich Geschmackssache. Können natürlich auch Fakes oder was auch immer gewesen sein. Ich wundere mich nur, wie die in meiner Ignore-Liste gelandet sind. Da kommen bei mir irgendwie immer Gedanken an "dein Account wurde gehackt" hoch - wobei ich mich dann natürlich frage, warum nur eine derartige Banalität durchgeführt wurde und nicht irgendwelche bösartigen Dinge.
 
vielleicht wurden die "Damen" schon oft blockiert wegen gespamme und facebook hat für dich die Entscheidung getroffen
 
Zurück
Oben Unten