eine iWeb Homepage nachträglich auf dem PC eidtieren !?!

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Mister_Ed, 22.05.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    wie der titel schon sagt geht um folgendes: eine seite, die ich mit iweb machen würde, der zukünftiger besitzer aber auf einem windows pc editieren muss: texte ändern uzw.

    geht das überhaupt? denn iweb ändert doch alle texte in bilder. ich müsste also theoretisch die homepage fertig machen, ohne textboxten, und er sie später irgendwie eintragen würde !?! ( alles mist ). oder geht das einfacher!?!

    für gute rattschläge bin ich sehr dankbar

    grüsse
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Die Texte werden nicht als Grafiken gespeichert, es sei denn, du nutzt irgendwelche speziellen ungängigen Fonts.
    Probiers doch einfach aus. Wenn du im Quellcode der erstellten Seite Stichworte des Textes findest, wurden sie normal übernommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen