eine iTunes-Stereoanlage

also ich habs über einen homepod amlaufen....

finde ich kann darüber die playlists abrufen und läuft über lan oder wlan hat einen optischen ausgang,radio und wenn man braucht auch noch zwei interne kleine lautsprecher :music

hab nur leider keine fernbedienung dafür hab mir die tage aber eine universal geholt und werde mal die tage versuchen es damit zu probieren
:(
 
ich schmeiss mal die soundbridge in die runde. -> ist von roku

ww
 
Ich habe selber viele MP3´s aber ich werde mich in naher Zukunft auch wie so etwas wie den Hifidelio entscheiden und CD´s wieder 1:1 uebertragen.

Mit dem MP3 Format geht einfach zuviel Qualitaet verloren, desweiteren die unbequeme Bedienung ueber Computer.
 
Na der Homepod sieht ja nur wirklich nach billigstem Plastik aus. Wird der aus alten Trabbis gemacht??
Die Soundbridge dagegen wäre da schon nach meinem Geschmack, aber leider leider so teuer...
 
Das Griffin FireWave gibt Sie, was Sie in Ihrer Macerfahrung gefehlt haben - umgeben Sie Ton. FireWave hat DolbyDigital™ zu holenden die Prozessoren umgeben Ton zu den Macs für Spiel, DVD-Spieler und iTunes.

Mit der Menge von 5,1 umgeben Sie stichhaltige Lautsprecher für vorhandene PC bereitwillig, FireWave gibt Macbenutzern die Fähigkeit, ihre stichhaltigen Systeme, mit großartigen Resultaten affordably zu verbessern.


ich weiß nicht, ob mein stichhaltiger iMac dieses Gerät braucht... irgendwie weiß ich nach dieser Google-Übersetzung überhaupt nicht, was abgeht :)
 
Wildwater schrieb:
ich schmeiss mal die soundbridge in die runde. -> ist von roku

ww
Das Gerät ist echt nicht schlecht. Und vor allem die Kompatibilität zu iTunes. Leider werden die Titel aus dem iTMS nicht unterstützt...
 
wo bekommt man den die soundbridge hier in deutschland??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's um gute Boxen geht, ...

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so Nahe liegt: Teufel aus Berlin ist die Wahl.

Sowohl vom Klang als auch von der Optik, die - meiner bescheidenen Meinung nach - besten Suround-Systeme am Markt. :D
 
Das sind die geilsten Boxen, die ich kenne. Irgendwann mal, so hoffe ich zumindestens, werde ich sie mir leisten können;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stimmt ich dir netzwerk voll zu ... die sind pervers
 
*räusper* high end boxen und komprimierte audioformate? :confused:

ww
 
Mister J schrieb:
… Leider werden die Titel aus dem iTMS nicht unterstützt...
das wäre für mich kein hinderungsgrund, da dieses "problem" mit boardmitteln zu lösen ist. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
*räusper* high end boxen und komprimierte audioformate? :confused:

ww

rotfl

Da sagst Du was! Daran denken die wenigsten... ;)
 
Zurück
Oben Unten