Eine Glaubensfrage? iSale oder GarageSale - welches Programm ist besser?

Welche Software ist Eurer Meinung nach besser? iSale oder GarageSale?

  • iSale

    Stimmen: 32 21,5%
  • GarageSale

    Stimmen: 91 61,1%
  • Schenken sich nicht viel - beide gleich gut

    Stimmen: 20 13,4%
  • Beide Schrott benutze anderes Programm (wenn ja, welches?)

    Stimmen: 6 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Ich haber aber auch eine Frage:

(Wo) Kann man GarageSale auf deutsch boxed kaufen?

Ich selber habe nur Downloadversionen gefunden. Aber im Apple Store
scheint es eine Boxedversion der englischen Ausgabe zu geben.
Danke für die Antworten.


Halidk

PS: Gefragt sind natürlich nur aktuelle und legale Versionen!
 
Ich haber aber auch eine Frage:

(Wo) Kann man GarageSale auf deutsch boxed kaufen?

Meines Wissens nicht.

Sehe da aber auch keinen Sinn drin. Downloadversionen bei kleineren Programmen bringen allen Parteien nur Vorteile:

- Der Entwickler spart sich die klassische Produktion in form von Datenträgern, Schachtel etc. und die Distribution

- Der Käufer spart Geld

- Die Umwelt freut sich

Übrigens bezweifele ich mal, dass die Version im US-Store boxed ist. Die führt wahrscheinlich auch nur zu einem Key/einem Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Halidk
Für mich ganz klar GarageSale!
 
isale

ist aber wohl wirklich eine glaubensfrage - ich finde die bedienung gelungener…
 
Schade! Ich hatte mich schon auf die Schachtel mit dem houlahou-Mädchen (?) gefreut. Aber was soll's, dann kaufen wir uns eben nur den Key.

Danke für den Hinweis!
 
gratis isale 3 auf der letzten macwelt cd, auf drei rechnern installierbar.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phattprod
Ich tendiere auch eindeutig zu Garagesale (und nutze es ergo auch). ;)
 
...nach langem überlegen habe ich dann Garagesale gekauft und bin sehr zufrieden. Bis auf einen Bug (kein Versand macht eine Fehlermeldung wenn noch ein Haken bei den Versandkosten ist) habe ich auch noch keine Probleme gehabt.
Nur der html Editor reicht mir nicht, das bereite ich in einem anderen Programm vor.
Der Support von GS ist erwähnenswert gut!:)
 
ich habe auch gerade isale von der Macwelt auf zwei Macs installiert.
Eine ebay Auktion habe ich auch schon gestartet.
Leider sehe ich diese nur auf dem Mac wo ich sie erstellt habe.
Kann man das ändern?
 
Die Vorlagen

Also ich habe fleißig den Thread hier durchgelesen. Aus ihm geht eindeutig hervor, dass GarageSale das bessere Programm sei.

Da ich mich selbst davon überzeugen wollte, habe ich iSale 4 und GarageSale 3.3 jeweils als Demo heruntergeladen und jeweils 3 Auktionen online gestellt. Was mir gleich auffiel, ist, dass beide Programme einfach und komfortabel zu bedienen sind. Mir ist nur noch nicht klar, wie ich nachträglich (nach Bereitstellen auf eBay) Änderungen an meinen Auktionen vornehmen kann.

Was mir allerdings gleich ins Auge sprang, sind die viiiieeeel besseren Vorlagen bei iSale. Dagegen sind die GarageSale-Vorlagen ja wohl nur langweilig und häßlich. Gibt es andere, ordentliche Vorlagen für GarageSale? Ich bin überrascht, dass niemanden der Unterschied aufzufallen scheint.
 
Du kannst die Templates in Garagesale selbst ändern! Das fand ich sehr gut, weil ich da etwas mit meinem Firmenlogo gebastelt habe.

Wenn du in GS eine Auktion ändern willst, musst du die Vorlage ändern und dann unter Auktionen (immer noch in "Vorlagen") auf aktualisieren klicken. Das ist alles!
 
Hallo,

ich nutze seit Anfang 2007 das Programm GarageSale Vers. 3.4; Bin sehr zufrieden damit.
Vor kurzem ist ja die Vers. 4.0 erschienen, die einen soliden Eindruck auf mich macht (hat schon wer mehr Erfahrungen; Vorteile gegenüber 3.x).

Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, da ich mir eine Upgrade Lizenz für GarageSale kaufen müsste, ob nicht mal iSale probieren soll.

Hat schon wer iSale 4 und GarageSale 4 verglichen?
 
Wo kann man günstig iSale oder Garagesale erwerben?
 
garagesale wird vom programmierer selbst bei ebay vertickt.

benutze es auch und bin sehr zufrieden. mit isale erstellte auktionen, die einem so bei ebay begegnen, gefallen mir eindeutig weniger.
 
Hallo zusammen,

also ich habe mich entschieden, bei Garagesale zu bleiben.

Wie komm ich an das vergünstigte Upgrade von Vers. 3.x auf 4?

Danke
 
In dem man auf der Herstellerseite die neue Version lädt und dort auch den Key kauft (mit Eingabe der "alten" Seriennummer). Wie auch sonst?

Oder aber direkt aus GS.

Hier ein Auszug von der Herstellerseite:

Benutzer, die Ihre GarageSale Lizenz am oder nach dem 1. Oktober 2007 erworben haben, können hier eine kostenlose Lizenz für GarageSale 4 anfordern. Anderen Benutzer können fü € 14.99* (Einzelplatzlizenz) bzw. € 19.99* (Familienlizenz) auf GarageSale 4 upgraden.

--------------------------------------------------------------------------------
Eine Lizenz kann mit dem eingebauten Registrierungs-Modul direkt aus GarageSale heraus bezogen werden. Alternativ können Sie auch in unserem Online Webshop (sichere Verbindung) bestellen.

Sollten Sie keine Kreditkarte benutzen können, können Sie GarageSale hier per Überweisung beziehen.

In unserem eBay Shop können Sie mit PayPal bezahlen.

Die Links funktionieren hier aber nicht, also einfach auf GarageSale und dann dort bestellen ...


Ach ja ich nutze "natürlich" auch Garagesale und bin hoch zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 4.0 bin ich iwie etwas enttäuscht. Ok, ist noch eine Beta, aber trotzdem.

Zumindest einen vernünftigen WYSIWYG-Editor hatte ich mir schon erhofft.

Bleibe erstmal bei 3.x
 
HTML-Umwandlung rückgängig machen?

Eine Frage zu GarageSale habe ich, die ich an diesen Thread hängen möchte:

GarageSale verwandelt doch Texte im Editor in HTML-Code. Kann man diese Umwandlung in HTML auch rückgängig machen, um einfacher den Text modifizieren zu können?
 
Zurück
Oben Unten