Eine GHz Frage????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Denkt ihr das sich die 200 eure für den 2.0GHz + SD lohen im Macbook??
Ich Photoshope , mache anis mit Flash MX und mache kurze filme mit imovie und benutzte manchmal auch den rest von ilife 06.

Denkt ihr ich sollte mit 1gb holen ???
1,82Ghz oder lieber 200+ und 2GHz und SD??
Merke ich einen grossen unterschied zwischen einen 1,8GHz mit 2x 256MB und einen 2GHz mit 2x 512MB??
Würde die Graka von MB bei so etwas schon probleme haben??

bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:bananacumbercarropepp:

Danke,
MML
 
...bei Photoshop und MB solltest du lieber die finger lassen....ich hab gestern an nem mini gesessen und das PS war dort fast so langsam wie auf meinem alten PB G4/400

....aber dein thread ist keine Ghz frage, sondern eine MB frage....und warum muss es zu jeder frage einen neuen fred geben....nutz doch bitte den allgem MB-thread.
 
das heist x2 512mb lohen sich, dann hole ich mir mal zwei bei dps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten