Eine gemischte Tüte DAU-Probleme (-:

slain84 schrieb:
Ich habe zwar die Flagge im Menü, wenn ich jedoch auf "Fenster "Eingabemodus" anzeigen" clicke, erscheint nur eine kleine deutsche Fahne in einem kleinen Fenster rechts oben unter dem Benutzernamen.

Was mache ich falsch?
Begib dich in Systemeistellungen/Landeseinstellugen/Tastaturmenü und mache einen Hacken vor 'Tastaturmenü' und wenn du schon dabei bist vor 'Zeichenpalette'.

e Voila, alles ist gut! :D
 
Habe da keinen Punkt "Zeichenpalette". Geht das nur unter Tiger oder gabs das schon bei Panther. Fahre nämlich noch die 10.3.9.
 
slain84 schrieb:
Habe da keinen Punkt "Zeichenpalette". Geht das nur unter Tiger oder gabs das schon bei Panther. Fahre nämlich noch die 10.3.9.
Gibt es auch unter Panther.
 
Hm, dann verstehe ich es nicht. Anbei ein Screenshot meiner Wahlmöglichkeiten...
 

Anhänge

  • tastaturmenu.gif
    tastaturmenu.gif
    52,1 KB · Aufrufe: 69
Eine schnelle und einfache Tastaturübersicht ohne Patriotische Menüleiste bekommt man mit KeyKaps.
 
slain84 schrieb:
Hm, dann verstehe ich es nicht. Anbei ein Screenshot meiner Wahlmöglichkeiten...
Setz mal in der 3. Zeile (unter "Tastaturübersicht") einen Haken. Ist nicht wirklich intuitiv, aber daran wirst Du Dich beim Mac gewöhnen müssen :duckundweg:
 
Zurück
Oben Unten