Eine Frage zum DotMAC Family...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jmatterna, 11.07.2006.

  1. jmatterna

    jmatterna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Hallo,

    jetzt nutze ich seit fast 5 Monaten DotMAC. Ich bin soweit auch wirklich zufrieden, ok wenn man mal die Geschwindigkeit vernachlässigt...
    Jetzt habe ich meiner Frau auch dem Windows-Teufel ausgetrieben. Eine gute gelegenheit auf das DotMAC Family-Paket aufzurüsten. Der Preis: 79€ Jetzt meine Frage: wie lange gilt das neue Paket dann ein ganzes Jahr oder nur die restlichen 7 Monate bis mein Abo abläuft? Beim ersteren währ das ja mal direkt ein gutes Angebot, beim zweiten aber mehr als mies...
    Hat jemand Erfahrung?

    Danke jmatterna
     
  2. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Bin zufällig auf den Thread gestoßen. Weiss nicht, ob sich die Frage noch stellt. Die Antwort ist: Der Account wird bis zum Ablauf des Einzelaccounts erweitert. Der Preis wird je nach restlicher Laufzeit gemindert.

    Beispiel: Dein .mac Account läuft noch ein halbes Jahr und Du erweiterst online auf einen Family-Account. Dann wird Dir am Ende der Transaktion nur der halbe Preis eines Family-Upgrades in Rechnung gestellt.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ja, genau. Für den Kauf von zusätzlichem Speicherplatz gilt das gleiche. Du bezahlst nur den Anteil bis zum Ablauf des aktuellen Account. Am Ablauftag musst Du dann aber den vollen Preis für das nächste Jahr zahlen, oder den Account wieder auf einen normalen reduzieren.

    So kannst Du also z.B. vorübergehend (bis zum Ablauf) auf einen 2GB Account wechseln und beim Verlängern diesen wieder auf 1GB reduzieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen