eine frage zum dock

das geht ganz easy hiermit:

http://www.unsanity.com/haxies/cleardock
 
also irgendwie geht da gar nichts ! hab jetzt gerad ma einfach so an den farben gespielt aber verändert lässt sich da absolut nichts :(
 
hast du die readme gelesen?? ich hatte das programm mal auf meinem ibook! du musst glaube ich die datei "ape.app" in dien /library/application enhancer ordner kopieren... sollte es so einen ordner nicht geben musst du ihn selbst erstellen!... unter systemeinstellungen musst du das häkchen bei cleardock setzen! weis jetzt nicht mehr genau wie das war! :(
 
du kannst es auch mit Transparent Dock 2.2 versuchen...hat bei mir ohne Probleme geklappt

ciao
 
schalte doch mal Colorize the Dock Backround aus.
Gruß Andreas
 
daydreamer schrieb:
schalte doch mal Colorize the Dock Backround aus.
Gruß Andreas

ich glaub das war das problem =)
 
Vielleicht funktioniert es ja mit OnyX.
 
Zurück
Oben Unten