Eine Frage mit der ich mir Feinde machen werde ^^

C

C K

Hallo ich wollte einfach mal wissen ob es möglich ist neben Mac OS X Tiger auch noch Windows auf meinen PB 15" laufen zu lassen, klingt doof ist aber so ^^

Ne jetzt mal im ernst ist es möglich dass ich auf mein PB auch windows drauf spiele ?

MFG C K
 
Nur mit Virtual PC von Microsoft, dann läuft Windows auf OS-X
 
Virtual PC von MS, damit läuft dann auch XP...
 
Natürlich kannst Du Windows laufen lassen, zum Beispiel mit Virtual PC von Microsoft – einfach mal auf deren Webseite schauen.

Grüße, Hondo
 
C K schrieb:
Hallo ich wollte einfach mal wissen ob es möglich ist neben Mac OS X Tiger auch noch Windows auf meinen PB 15" laufen zu lassen, klingt doof ist aber so ^^

Ne jetzt mal im ernst ist es möglich dass ich auf mein PB auch windows drauf spiele ?

MFG C K

Hi,

...aber sicher mit VPC, allerdings langsam und teuer.

Gruß Th.

Vier in der gleichen Minute...nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn du VPC mit dazu installierst. Aber versuche mal etwas über die Suche zu finden, das Thema gibt es ganz oft hier.

Edit: Mein Gott war ich langsam, in einer Minute gleich vier Antworten
 
Ja aber dadurch habe ich ja enorme Leistungseinbußen...nein ich meine dass ich beim booten wählen kann welches betriebssystem ich nutze... oder zb auch nur windows drauf spielen könnte...
 
....

sachliche Antworten ohne Feindes-Gefühle...


Gruss ch aus CH
 
C K schrieb:
Ja aber dadurch habe ich ja enorme Leistungseinbußen...nein ich meine dass ich beim booten wählen kann welches betriebssystem ich nutze... oder zb auch nur windows drauf spielen könnte...

geht definitiv nicht
 
Ja aber dadurch habe ich ja enorme Leistungseinbußen...nein ich meine dass ich beim booten wählen kann welches betriebssystem ich nutze... oder zb auch nur windows drauf spielen könnte...
Auf den aktuellen Macs mit PowerPC Prozessor läuft Windows nicht ohne Virtual PC, bei den kommenden Intel-Macs könnte es klappen.
 
@CK: Das kann gar nicht gehen, weil die Rechner zu verschieden sind. Mit den neuen Intel-basierten MACs nächstes Jahr wirst Du es können. Derzeit definitiv nicht.
 
Lol vielen dank ihr seid echt spitze...so viele nette Antworten ( bis auf eine :p ) in so kurzer Zeit. Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten